Re: 2004er GS, bei KTM abgekupfert??...mal ehrlich.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von .Carsten am 26 September, 2003 um 10:15:04

Antwort auf: 2004er GS, bei KTM abgekupfert?? von . am 25 September, 2003 um 17:19:29:

Hallo zusammen,

die BMW Leute haben sich, nachdem sie sich aus em Rallysport zurück gezogen haben, verstärkt auf die Rundstrecke geschmissen und produzieren da ja durchaus Ansehnliches mit der Boxer-Cup Replika. Ist allerdings nur im Straßenbereich. Die GS mutiert derweil zum Warzenschwein mit häßlichen Ausbeulungen aller Art. Das ist halt das "Gebrauchsmotorrad" von BMW, daß jedem gefallen muß...Marketing sei Dank. Die denken sich halt - wer eine Geländekiste von BMW will, soll sich doch die F 650 GS/PD holen...und irgendwie haben sie ja auch Recht damit. Wer will schon ernsthaft mit nem 1200er Motor und um die 200 Kg Gewicht im Gelände rumrödeln..mal ehrlich.

Grusz

.Carsten


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]