Re: 2004er GS, bei KTM abgekupfert??...mal ehrlich.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von .carsten am 26 September, 2003 um 15:43:18

Antwort auf: Re: 2004er GS, bei KTM abgekupfert??...mal ehrlich. von Matthias am 26 September, 2003 um 10:46:20:

Hallo Matthias,

klar, letztendlich kommt es immmer auf die Handlichkeit der 200 Kg an, nicht auf das Gewicht an sich. Meine G/S läßt sich trotz der serienmäßigen 198 Kg ja auch noch flott bewegen. Aber was mehr als Endurowandern will man denn mit eienr GS anfangen? Das meinte ich. Wenn ichhier die Forderung lese, BMW solle eine 900 RR Replika bauen, da bin ich natürlich auch völlig begeistert, wenn es mal sowas aus dem Hause BMW gibt. Aber realistisch ist es eben nicht, daß es jemals dazu kommt.

Aus meiner Erfahrung mit dem Geländefahren kann ich nur sagen, daß mir im Zweifelsfalle eine Einzylinder Maschine immer lieber im 'richtigen Gelände'(TM) ist als ein Boxer. Ich meinte also mimt meinem Beitrag eigentlich: Wer im Dreck wühlen will soll ne KTM kaufen und wer unbedingt eine BMW dafür haben möchte, kann /soll (aus BMW Sicht) wahrscheinlich sein Glück im Schlamm eher auf dem Rücken einer F650 suchen.

Grusz

.Carsten, der es einmal mit der 1100 GS im Gelände probiert hat und es bestimmt nie mehr wiederholt.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]