Re: 2004er GS, bei KTM abgekupfert??...mal ehrlich.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 27 September, 2003 um 21:04:42:

Antwort auf: Re: 2004er GS, bei KTM abgekupfert??...mal ehrlich. von . am 27 September, 2003 um 02:22:02:

:
: Vielen geht es so wie mir, unterwegs trifft man kaum noch 2V Boxer. Die meisten sind auf KTM umgestiegen oder haben sich die Kuh gar nicht erst angetan.

eine kuh tut man sich nicht an, die goutiert man.. so ein serienmässiges schluchtenscheisserteil kann jeder fahren bis die klöten abvibriert sind..

ich für meinen teil spreche eher für die strassenfraktion, kurven im schnellen wechsel bergauf und bergab.

was gäbe es da für alternativen.. ducatis, aprillias, r 1100s.. aber die sind dafür gebaut..

viel cooler finde ich die kollegen mit einer leichten gs zu versägen, die einzylinders werden eben so schnell mit erledigt.

: Die Zeiten von Hubert Auriol als 1. BMW Dakar-Sieger (1981,vor 22 jahren!!!) sind vorbei. Das Gewicht der Kuh ist von 150 Kg auf 240 Kg gestiegen.

die q kannste immer noch erleichtern, das konzept mag veraltet erscheinen, ist aber immer noch der mühe wert. klar.. du stehst zwischen den stühlen, aber ist das nicht der grund die q zu lieben, keinen klapphelm, heizgriffe und einen bauch zu haben?

mfg

oez


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]