Re: Faltenbalg über Kreuzgelenk - wie austauschen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von .carsten am 04 September, 2003 um 13:35:34

Antwort auf: Re: Faltenbalg über Kreuzgelenk - wie austauschen? von Mar-Q-s am 04 September, 2003 um 12:54:00:

: Nun hast Du zwei Möglichkeiten: Entweder die gesamte Schwinge lösen (Achse raus, usw.) und nach hinten schieben [...]

: Die andere Alternative wäre, dass Du die vier Schrauben, die den HR-Antrieb (Tellerradgehäuse) mit der Schwinge verbinden, abschraubst und das Hinterrad mitsamt dem Getriebegehäuse nach hinten wegziehst. (Dazu muss nat. vorher die HR-Achse raus[...]


hmmm -- HR-Achse - meinst Du da das Schwingenlager? Wenn ja - was ist dann der Unterschied zwischen der ersten und zweiten Variante Deines Lösungsvorschlages? Muß in beiden Fällen dann nicht der Monolever gelöst und nach hinten gezogen werden?

Grusz

.Carsten


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]