Re: Faltenbalg über Kreuzgelenk - wie austauschen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Alois am 04 September, 2003 um 16:45:31:

Antwort auf: Re: Faltenbalg über Kreuzgelenk - wie austauschen? von .Carsten am 04 September, 2003 um 16:01:58:

: Hallo MarQs,

: : Mit der zweiten Möglichkeit meine ich, dass man die vier Schrauben löst, die das Tellerradgehäuse an die Schwinge binden. Wenn Du eine alte Q hast (mit zwei Schingenarmen hinten), machst Du noch die Hinterradachse (Steckachse) raus, was bei neuen Kühen nat. entfällt. Eine Achse in der Form gibts ja nicht mehr.

: Das klappt wohl nicht mehr bei Paralevers. da gibt es ja nur noch die Einarmschwinge und der Endantrieb ist mit dem Hinterrad mittels drei Schrauben verbunden.
: Aber Du bringst mich auf eine Idee: was passiert eigentlich, wenn ich den Endantrieb vom Kardan ein wenig löse und dann nach hinten ziehe? Führt das etwa zur selben Lösung, wie Du sie beschriebst?

: Grusz

: .Carsten

Zwei .Carsten unterwegs? Ich dachte, du hast eine G/S (also Monolever) ?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]