Schubert Concept versus BMW Systemhelm 4


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andi am 13 September, 2001 um 09:11:41:

Hallo Leute,

seit 2 Jahren fahre ich den Schubert Concept (ca.60 tKm) und da der Helm jetzt langsam fertig ist bin ich am überlegen ob ich mir den BMW Systemhelm 4 kaufen soll, oder wieder den Schubert.

Gestern bin ich den BMW Helm probegefahren, aber wegen Stau auf den Autobahnzubringer habe ich umgedreht und jetzt habe ich leider keine ahnung wie der Helm jenseits von 120 Km/h ist (Geräuschentwicklung, Vibrationen, etc.).

Dann wäre da noch die Frage wie ist das mit dem Doppelvisier, hält es was es verspricht auch bei -Graden??

Schildert mir doch bitte Eure Erfahrungen mit dem Systemhelm 4 (bitte nicht 2 od. 3 etc.).

Interessant wäre wenn jemand im Besitz beider Helme ist, oder sie wenigstes jeweils eine Zeit lang gefahren hat...

Schon mal DANKE!

Q Grüße Andi ;o)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]