DAS SOLLTET IHR WISSEN!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andi am 14 September, 2001 um 15:40:44:

Antwort auf: Schubert Concept versus BMW Systemhelm 4 von Andi am 13 September, 2001 um 09:11:41:

Hallo noch mal!

eben habe ich mit Schubert telefoniert und die haben mir folgendes HAMMER-ANGEBOT gemacht:

Wenn ich meinen alten Helm einschicke, wird er innen und außen komplett erneuert sprich ca. DM 170.- für jeweils die Außenschale und die Innereien, also komlett neu für ca. DM 340.-.

Auf meine Frage ob sich das denn lohnt - sprich ob sie dann nicht einfach einen neuen Helm schicken und den alten vernichten, hat die NETTE Dame zuerst rumgedruckst und dann zugegeben, das es genau so gemcht wird, aber eben nur wenn ich meinen alten Helm einschicke, vermutlich würden sich die Händler wohl ziemlich darüber aufregen wenn Schubert die Helme einfach für DM 370.- verkauft...

that's ist
cheers Andi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]