Re: Schubert Concept versus BMW Systemhelm 4


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 13 September, 2001 um 13:20:59

Antwort auf: Schubert Concept versus BMW Systemhelm 4 von Andi am 13 September, 2001 um 09:11:41:

Hallo Andi

Das sind ja wirklich "tolle" Bilder !!
Vorallem wie die Q qualmt!
Wirklich sagenhaft !!

Frage: Für was brauchst Du eigentlich den Helm ???

Gruß von der Bergstraße

Rainer


: Hallo Leute,

: seit 2 Jahren fahre ich den Schubert Concept (ca.60 tKm) und da der Helm jetzt langsam fertig ist bin ich am überlegen ob ich mir den BMW Systemhelm 4 kaufen soll, oder wieder den Schubert.

: Gestern bin ich den BMW Helm probegefahren, aber wegen Stau auf den Autobahnzubringer habe ich umgedreht und jetzt habe ich leider keine ahnung wie der Helm jenseits von 120 Km/h ist (Geräuschentwicklung, Vibrationen, etc.).

: Dann wäre da noch die Frage wie ist das mit dem Doppelvisier, hält es was es verspricht auch bei -Graden??

: Schildert mir doch bitte Eure Erfahrungen mit dem Systemhelm 4 (bitte nicht 2 od. 3 etc.).

: Interessant wäre wenn jemand im Besitz beider Helme ist, oder sie wenigstes jeweils eine Zeit lang gefahren hat...

: Schon mal DANKE!

: Q Grüße Andi ;o)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]