Klingeln bei R100GS: Nicht Beschleunigungsklingeln!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von QUdo am 29 August, 2007 um 16:48:10

Moin Jungs,
seit einiger Zeit beobachte ich bei meiner '94er PD (134tkm) ein merkwürdiges metallisches Klingeln. Tritt reproduzierbar bei ca. 2000U/min auf, wenn ich im 5ten das Gas aufziehe. Mein unkundiges Ohr vermutet den Ort der Entstehung auf der rechten Motorseite, entweder im Bereich Auspuffsammler (irgendein loses Prallblech?) oder im Luftfilterkasten (SLS Ventil?). Kennt von euch jmd das Phänomen? Hab schon alle Anbauteile überprüft ist alles fest...
Schöne Grüße
Udo



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]