Re: Klingeln bei R100GS: Nicht Beschleunigungsklingeln!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von QUdo am 01 September, 2007 um 12:31:52

Antwort auf: Re: Klingeln bei R100GS: Nicht Beschleunigungsklingeln! von Shanta am 30 August, 2007 um 16:57:39:

: Frage ich mich, was ihr denn da an dem Motor "revidiert" habt und wieso dort ein Replacement-Kit drauf kam?????

: mit fragenden grüßen, shanta

Hi Shanta,
der Replacement-Kit kam auf meine Veranlassung drauf, da ich dem Motor etwas mehr Leben einhauchen wollte. Wurde zusammen mit Verdichtungserhöhung, DZ und Zylinderkopfüberholung sowie div. Kleinigkeiten gemacht. Funzt soweit auch gut, der Motor ist deutlich drehfreudiger und vibrationsärmer, verbraucht auch weniger Öl und Sprit.
Erklärende Grüße
QUdo



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]