Re: Klingeln bei R100GS: Nicht Beschleunigungsklingeln!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 30 August, 2007 um 14:26:17:

Antwort auf: Re: Klingeln bei R100GS: Nicht Beschleunigungsklingeln! von QUdo am 30 August, 2007 um 10:47:29:

Hallo Udo,

im Anfangsstadium hört es tatsächlich bei höheren Drehzahlen auf, da hört man es am stärksten beim beschleunigen aus dem Keller. Ich hatte das nun schon einige male, vor allem wenn ich mal längere Zeit nicht nach dem Ölstand geschaut hatte :-( nur einmal war dabei die KW in Mitleidenschaft gezogen worden. Und das war bei einem Rennen, da sind allerdings auch die Lagerschalen geschmolzen!

Qruß und viel Erfolg, ARAL

(Ist eigentlich nichts Großes, Dehmomentschlüssel und 10er Innenvielzahn vorrausgesetzt)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]