Re: Klingeln bei R100GS: Nicht Beschleunigungsklingeln!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von QUdo am 30 August, 2007 um 10:47:29

Antwort auf: Re: Klingeln bei R100GS: Nicht Beschleunigungsklingeln! von ARAL am 29 August, 2007 um 23:04:33:

Mmmmmh, das hört sich aber absolut nicht gut an! :o( Hören die Geräusche vom Pleuellager denn bei höheren Drehzahlen auf? Habe nochmal im Stand geprüft und das "klingeln" tritt auch ohne Last auf. Hatte bisher an ein Resonanzphänomen getippt. Kolbenkipper glaub ich nicht, hab erst vor ca. 25Tkm den Replacementkit von 7rock im Rahmen einer Motorrevision einbauen lassen. Die Werkstatt meinte Pleuellager wäre nicht nötig, halten ewig... Werde mich doch lieber mal auf den Weg zum :o) machen.
Grüße Udo





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]