An Stefan


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael am 22 August, 2006 um 07:44:45:

Antwort auf: Re: Reifen frist Kedo-Heck von Feierabend am 22 August, 2006 um 07:26:03:

Hallo Stefan,
so wie das aussieht ist das Basic Heck anders als mein gekürztes Originol Heck. Dadurch kommt das Heck bei Dir hinten höher. Hast du vielleicht ein Foto von der Seite?
Danke für deine Mühen.
Gruß Michael

: Guten Morgen Michael,

: ist mir auch passiert. Hab ein Basic-Heck mit KEDO-Korflügel. Hab das ganze dann ein bisschen weiter raus gebogen, nachdem's einmal ordentlich gerattert hat, jetzt ist gut...
: Gruß

: Stefan

: : Moin Gemeinde,
: : ich habe an meiner R100GS ein Kedo-Heck verbaut. WP Federbein gerade aus dem Service, und TKC 80 als Reifen. Auf einer Offrosdtour im Grenzgebiet zu Andorra hat sich beim Einfedern das Aluheck ( Rücklichthalter und Nummernschild ) Richtung Batteriekasten bewegt. Das Heck kann aber nicht weiter
: : bzw. höher gesetzt werden !
: : Habt ihr Anbaubilder oder einen Tip ?
: : PS: Ist alles wieder gerichtet, brauch nur noch ein neues Glas.
: : Gruß Michael




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]