Re: An Stefan


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bezetausoer am 22 August, 2006 um 10:05:58:

Antwort auf: Re: An Stefan von Feierabend am 22 August, 2006 um 08:19:22:

Hallo !
Ist mir auch mal abends auf dem "Passo di Maniva " passiert :-)...ich hab dann zuhause an den in Fahrtrichtung vorderen Haltepunkten zwei ca. 15mm hohe Kunststoffhülsen zwischen Rahmenheck und Kotflügel gelegt, dann kommt`s hinten schon etwas höher... und zusätzlich einen Streifen aus VA Blech im Radius des Hinterreifen gebogen und damit das wippelige Teil verstärkt, da konnte es nicht mehr so schwingen....

Gruß, Bernd

PS. Ich hoffe mit der weissen Laterne hat es keinen Ärger gegeben :-)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]