Auch nicht schlecht.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael am 22 August, 2006 um 10:11:09:

Antwort auf: Re: An Stefan von bezetausoer am 22 August, 2006 um 10:05:58:

Der Hinweis ist sehr schnell zu realisieren.
Somit muss ich mir ggf. kein Basic-Heck zulegen.
Danke.

Hallo !
: Ist mir auch mal abends auf dem "Passo di Maniva " passiert :-)...ich hab dann zuhause an den in Fahrtrichtung vorderen Haltepunkten zwei ca. 15mm hohe Kunststoffhülsen zwischen Rahmenheck und Kotflügel gelegt, dann kommt`s hinten schon etwas höher... und zusätzlich einen Streifen aus VA Blech im Radius des Hinterreifen gebogen und damit das wippelige Teil verstärkt, da konnte es nicht mehr so schwingen....

: Gruß, Bernd

: PS. Ich hoffe mit der weissen Laterne hat es keinen Ärger gegeben :-)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]