Re: Reifen frist Kedo-Heck


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Feierabend am 22 August, 2006 um 07:26:03

Antwort auf: Reifen frist Kedo-Heck von Michael am 22 August, 2006 um 06:47:55:

Guten Morgen Michael,

ist mir auch passiert. Hab ein Basic-Heck mit KEDO-Korflügel. Hab das ganze dann ein bisschen weiter raus gebogen, nachdem's einmal ordentlich gerattert hat, jetzt ist gut...
Gruß

Stefan

: Moin Gemeinde,
: ich habe an meiner R100GS ein Kedo-Heck verbaut. WP Federbein gerade aus dem Service, und TKC 80 als Reifen. Auf einer Offrosdtour im Grenzgebiet zu Andorra hat sich beim Einfedern das Aluheck ( Rücklichthalter und Nummernschild ) Richtung Batteriekasten bewegt. Das Heck kann aber nicht weiter
: bzw. höher gesetzt werden !
: Habt ihr Anbaubilder oder einen Tip ?
: PS: Ist alles wieder gerichtet, brauch nur noch ein neues Glas.
: Gruß Michael




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]