Re: R80 G/S mit 17 Zoll Hinterrad?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan am 16 August, 2006 um 22:16:19:

Antwort auf: R80 G/S mit 17 Zoll Hinterrad? von jürgen79 am 16 August, 2006 um 21:19:49:

: Hallo Jürgen,


- Normalerweise wird die G/S mit 1000ccm auch nur mit 50 PS eingetragen - sollte das bei dir anders sein so fährt die G/S trotzdem nicht wirlich wesentlich schneller (bedingt durch den kurzen Endantrieb) so das deine bisherige Bereifung in Bezug auf die Endgeschwindigkeit ausreichen müsste

- Weiterhin würde ich denken das für 18-Zoll Hinterräder eine wesentlich breiteres Angebot an Reifen besteht (ich habe zB.: ein nicht eingetragenes 18-Zoll Hinterrad auf einer meiner GS und dies nur´wegen der Bereifung)

mein Fazit: nicht machen

Qrüsse aus Sachsen

Stefan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]