Re: R80 G/S mit 17 Zoll Hinterrad?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 17 August, 2006 um 17:43:55:

Antwort auf: Re: R80 G/S mit 17 Zoll Hinterrad? von jürgen79 am 16 August, 2006 um 22:39:43:

Hi Juergen,

: Bei mir sind 60 PS eingetragen - entsprechend Gutachten von Siebenrock - und daher sind leider auch T Reifen fällig....auch wenn die Endgeschwindigkeit nicht wesentlich höher ist, trotz langen 5tem Gang....

eben drum, lass dir beim TÜV die "neue" Höchstgeschwindigkeit eintragen. Am besten die alte "168" dann gibts auch kein Stress mit Reifen S-Kennung geht bis 180, das macht die Mühle selbst mit 7rock-60PS nie und nimmer.

TÜV-Argument: eine serienmässige R100GS ist mit 181km/h zugelassen, deine G/S ist aber kürzer übersetzt (Serie) und daher nachrechenbar langsamer. Macht jeder vernünftige TüVer.

Fahre übrigens auch Avon Distanzia auf der G/S (ist prima, kann man echt nicht meckern)

Gruß
rainer


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]