Vorderreifen einseitig abgefahren???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter O am 13 August, 2004 um 01:57:38:

Hallo Allerseits!

Nachdem mir heute aufgefallen ist, daß mein Vorderreifen (Enduro 3) auf der einen Seite fast runter ist bin ich zu meinem Reifenhändler gefahren. Der sagte mir, da der Fehler vermutlich am Fahrwerk liegt, und zwar sei auf der linken seite (der abgefahreneren) wahrscheinlich die Federung zu weich...
Kann das jemand bestätigen?? Ist das mit ein paar ml Gabelöl beseitigt? Die Standrohre sind gleichweit in der Gabelbrücke, das Lenkkopflager keine 2tkm alt und fast neue Wilbers-Federn drin...
Dankbar für jeden Tip,
Peter


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]