Batterie, Lima oder Regler?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andreas am 27 August, 2003 um 12:50:48:

Hallo,
ich hab folgendes Problem: Nach ein paar kurzen Fahrten während der heißen Tage war letzte Woche meine Batterie leer. Nichts weiter bei gedacht, also das Ding ausgebaut ans Ladegerät gehängt und wieder eingebaut. Alles i.O. die Kuh muht wieder. Nach zwei Fahrten zur Arbeit (je insgesamt 50 km) ist die Batterie bei der dritten Fahrt nur mittels Starthilfe zur Arbeit zu überreden (hatte gestern morgen ja auch knackig kalte 13 Grad in Berlin). Ist nach 4 Jahren meine nette Boschbatterie hin, oder kann es die Lima bzw. der Regler sein. Die Batteriekontrollleuchte zeigt wie immer oberhalb 1000 Umdrehungen nichts an. Bevor ich ne neue Batterie kaufe wollte ich ja doch mal das fachkundige Forum befragen.

Gruß aus Berlin,
Andi.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]