Ups


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Patrick Christian am 28 August, 2003 um 13:51:06

Antwort auf: Re: Batterie, Lima oder Regler? von Christoph am 28 August, 2003 um 12:18:04:


Hallo Christoph,
also dann mache ich etwas verkehrt, in der regel halten die Marek Batterien bei mir 6-7 Jahre.
Ich fahre diese Batterien in allen meinen Kühen nur mit dem unterschied, das meine wirklich regelmäßig gefahren werden ich erspare mir sogar die lästigen pflegearbeiten bei der Winterpause auch wenn die Batterie nach dem Winter mal leer ist, Antretten und Abfahrt.
Das haben mir bislang alle Batterien durch langes Leben gedankt.

Gruß Patrick


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]