"R80GS oder R100GS Entscheidungsfindung beim Gebrauchtkauf"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andreas Schwiertz am 24 August, 2001 um 08:36:55

Hallo,
ich möchte mir ne GS bis 7000,-- zulegen(Paralever). Jetzt weiß ich nicht obs lieber ne 80er oder 100er sein soll. Die 80er hätte in jedem Fall genung Dampf (und lässt sich ja noch mal anheben wenns doch mal zu wenig sein sollte). Aber was ist mit der Haltbarkeit der Motoren und Getriebe und sonstiger beweglicher Teile? Ich hab so den Eindruck , dass die 80er leichter über die 50.000 km kommt als die 100er. Sehr oft sehe ich die Angebotenen 100er mit ATG oder ATM bei 60.000. Welche Erfahrung habt Ihr?
Ist das Händling bei beiden gleich, abgesehen bei den Modelunterschieden P/D, Basic usw.
Der Gebraucht- und Zubehörteilemarkt scheint für die 80er umfassender zu sein oder?
Wodrauf sollte mann beim Gebrauchtkauf zwischen 40.000 und 60.000 besonders achten?
Ach, falls jemand eine zum Verkauf hat, kann er sie mir ruhig anbieten. Ich wohne in 42859 Remscheid; bis 200km würde ich fahren, wenns preislich lohnt.

Gruß und danke

Andreas



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]