hab eine und komme aus RS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd aus RS am 24 August, 2001 um 12:34:15

Antwort auf: "R80GS oder R100GS Entscheidungsfindung beim Gebrauchtkauf" von Andreas Schwiertz am 24 August, 2001 um 08:36:55:

Hey Andreas,
rein zufällig komme ich auch aus Remscheid und habe eine R100GS, Bj.90, die ich evtl. sogar weggeben würde. (wenn man sich über den Kurs einig wird, nur für 7000,-- ist nicht dran zu denken.) Ausserdem ist an meiner Q nicht mehr viel Original, bin über 30, und hab mehr als
40.000 gelaufen. Von Schalber bis Q-Tech kann ich mit dienen. (Ellenlanger Kfz-Brief)
Wenn´s dich interessiert erreichst du mich Anfang
nächste Woche unter meiner e-mail, oder unter
Mobil 01722914647
P.s. wenn ich wüsste, wie man ein Bild hier abstellt, würde ich es sogar tun.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]