Leider auch abgeflogen :-(


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Eric am 17 Juli, 2006 um 07:37:09:

Antwort auf: Nach 25 jahren unfallfrei hat's mich jetzt auch erwischt - aber der Q is' fast nix passiert! von KR3200GRSPD am 16 Juli, 2006 um 09:15:42:

Hallo Andreas,

freut mich, dass dir nix weiters passiert ist. Material kann mann alles irgendwie flicken oder ersetzen. ;-)

Am Wochenende hat es mich dann leider auch erwischt, beim Abschlußcross des 2 Tage Enduro in Bechtal. Ist alles recht gut gelaufen und ich war lange an 2ter Stelle. Kurz vor Ende bin ich dann doch auf Platz 4 durchgereicht worden und dann ist mir die blau/graue in einer langezogenen Kurve plötzlich weggerutscht. Schlüsselbeinbruch links :-(. Die Ärztin war aber richtig klasse. Meinte dann noch im Sanka "Das Motorrad geht aber nicht schlecht - Hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen wie die den Hang hoch geht" :-)
Der blau/grauen ist nicht viel passiert. Nur ein paar Schürfwunden ;-)

Durch den Ausfall beim Abschlußcross hat es dann leider nur noch auf den 6 Platz gelangt :-( ......aber nächstes Jahr :-)

Ich werde mir wohl für die Zukunft so einen Nackenprotector zulegen. Es scheint wohl so, dass man sich auch durch das Aufschlagen der Helmunterseite auf die Schulter das Schlüsselbein brechen kann.

Viele Grüße aus der Nachbarschaft

Eric



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]