Re: Leider auch abgeflogen :-(


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von petra am 17 Juli, 2006 um 11:39:54:

Antwort auf: Leider auch abgeflogen :-( von Eric am 17 Juli, 2006 um 07:37:09:

: Ich werde mir wohl für die Zukunft so einen Nackenprotector zulegen. Es scheint wohl so, dass man sich auch durch das Aufschlagen der Helmunterseite auf die Schulter das Schlüsselbein brechen kann.


hei,

erstmal gute Besserung... scheint ein selektives Wochenende gewesen zu sein, wir haben auch einen Ausfall mit Pneumothorax zu verzeichnen gehabt :-(

Diesen besagten Nackenprotektor hab ich am Wochenende das erste Mal beim spielen mit der "Kleinen" auf Cross-/Endurostrecke ausprobiert, angelegt, losgefahren und vergessen, daß ich ihn trage ;-)). Ich hoffe, ich teste nie, ob ich ihn wirklich brauche...

viele Grüße
petra




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]