Re: die richtige protektion?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von kuhwerfer am 18 Juli, 2006 um 16:30:54:

Antwort auf: Re: die richtige protektion? von Eric am 18 Juli, 2006 um 08:19:34:

hi eric,

na das hört sich ja gar nicht soo schlecht an...

das mit dem Nierengurt mit protektoren war gut - das kannte ich noch nicht!
ich denke, ich werd mir dann auch nach orthesen für die knie schauen - wegen erhöhter anfälligkeit gegen überbeanspruchung.

von einem kumpel, der auch in künzelsau fährt, hab ich schon gehört, dass du mit der blau-grauen ganz schön dicke backen machst und die mit ihren EXC's usw. gar nicht so gern vorbeilassen willst, ts,ts :-)))

ich habe noch hoffnung, dass ich mal im sept mit ihm zusammen hinfahren und einige runden drehen kann (die räder für's grobe stehen bereit...)

weiterhin gute besserung,

andreas,

dersichgeradvondersommergrippeerholt und vondenvielenblau-grauendingernschonganzmeschuggeimkopfist...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]