Re: Leider auch abgeflogen :-(


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Eric am 18 Juli, 2006 um 10:49:57:

Antwort auf: Re: Leider auch abgeflogen :-( von sebastian risse am 18 Juli, 2006 um 09:30:23:

: Hi Eric!

: Erstmal gute Besserung! Und das Ergebnis klingt ja echt nach ner reifen Leistung... Glückwunsch ;)

: Hattest du denn einen Crosspanzer an? Ich dachte eigentlich durch diese Schulterbrücke wäre man in der Gegend ziemlich imun gegen 'Helmeinschläge' - bei mir zumindest setzt der Helm auf dem Panzer auf... ;O

: gruß

: sebastian


Hi Sebastian,

ich hatte das komplette Geraffel an (Zum Glück :-)
Den Schlüsselbeinbruch habe ich mir wohl beim aufschlagen auf die Schulter zugezogen. Trotz Panzer noch Handflächengroße Schürfwunden an der Schulter. Selbst die Halterung der Armprotektoren hats rausgerissen. War schon ganz froh um das Teil und ich werde wohl auch in Zukunft noch verbissener auf richtige Sicherheitskleidung achten. Es is mir unverständlich wie manche nur mit T-Shirt bewaffnet in Sonderprüfungen fahren. Da kann es noch so heiß sein. Lange Arme am Shirt und Ellebogenschützer sind Pflicht.

Gruß

Eric



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]