kompression r 100 gs


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von uli am 17 Juli, 2002 um 20:44:57

hallo gemeinde,

hab ein kleines problem mit meiner kuh: nach extremen drehmomentverlust bei meiner r 100 gs pd (ich glaub ich hab nur noch 35 ps :-) )hab ich mal alles durchgecheckt was ich so weiß.

da von den ventilen bis zu den vergasermembranen alles in ordnung war, hab ich im moment nur eine sache die auffällt und die den verlust ausmachen könnte:

die kompression beim linken zylinder beträgt ca. 7,5 bar, beim rechten 10 bar. das würde heissen, dass ein kolbenring hinüber ist-oder?

fällt jemanden noch was ein, was die ursache sein könnte?

q-grüße aus dem bayerischen wald

uli


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]