Re: kompression r 100 gs


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ecki am 17 Juli, 2002 um 21:25:48:

Antwort auf: kompression r 100 gs von uli am 17 Juli, 2002 um 20:44:57:

: hallo gemeinde,

: hab ein kleines problem mit meiner kuh: nach extremen drehmomentverlust bei meiner r 100 gs pd (ich glaub ich hab nur noch 35 ps :-) )hab ich mal alles durchgecheckt was ich so weiß.

: da von den ventilen bis zu den vergasermembranen alles in ordnung war, hab ich im moment nur eine sache die auffällt und die den verlust ausmachen könnte:

: die kompression beim linken zylinder beträgt ca. 7,5 bar, beim rechten 10 bar. das würde heissen, dass ein kolbenring hinüber ist-oder?

: fällt jemanden noch was ein, was die ursache sein könnte?

: q-grüße aus dem bayerischen wald

: uli

Hi Uli,

Kolbenringe kannst du prüfen indem du etwas Öl durch Kerzenloch in den Zylinder laufen lässt. Wenn#s besser wird sind's die Ringe. Zum Kompression prüfen aber die Vergaser ab, sonst kriegst Du keine verlässlichen werte! Gruß Ecki



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]