wieder mal doppelzündung...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von jogi am 11 Juni, 2007 um 20:47:54

Hallo zusammen,
neue Zyl./Kolben sind bestellt(7rock Powerkit), jetzt gönn ich der Kuh (R80GS Bj.91) auch gleich eine Doppelzündung von breindl+Grope. Über das für und wider hab ich viel gelesen hier (Danke schon mal für die Anleitungen bei Daniel Dicke und r100.net!) und im BoFo, hab aber noch Fragen an die Elektrik-Spezies.
Bei 2 Zündspulen von der GS oder auch der 1150 heisst es, dass der Leistungsbedarf der Zündanlage steigt, weil die ZS einen recht niedrigen Primärwiderstnd von 0.5 Ohm hat.
Welche alternative Zündspulen kann man verbauen oder kann das 'Problem' ignoriert werden?
Spielt die Länge der Zündkabel eine ohmsche Rolle? oder einfach so lang machen, dass es reicht?

Danke und Gruß

Jogi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]