Re: zündspulen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 13 Juni, 2007 um 10:14:08

Antwort auf: Re: zündspulen von Sven am 12 Juni, 2007 um 10:16:03:


moin,


: 2001 habe ich dann auf Q-Tech Steuergerät + Vierventiler-Zündspulen gewechselt


a ja ... bei mir war es 2002.


: und in 2 Jahren 2 Steuergeräte "geschossen". Seit ich die beiden Vierventilerspulen 2003 gegen normale Zweiventilerspulen gewechselt habe, ist endlich Ruhe und auch insgesamt habe ich funktionstechnisch den Eindruck, dass diese Kombination am besten harmoniert.


mir hat q-tech seinerzeit die zündspulen der K-100-modelle geliefert. wenn chris a.e. sie nicht inzwischen geschrottet hat, laufen die da immer noch problemlos.


ich müsste ihn mal fragen oder nachsehen, welche spulen in der jetzigen kiste drin sind.


gruss

warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]