Federbein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 23 Juni, 2006 um 20:25:17:

Hallo @ all.

Mein Rindvieh, Typ R100GS, hat nach fast 40t kQm Probleme mit der Hinterhand.
Ich suche jetzt ein gutes Ersatzfederbein in Originallänge oder 5-15 mm länger.

Wer hat mit welchem Hersteller gute und schlechte Erfahrungen gemacht? Was gibt es ausser Original, WP und Öhlins für Alternativen? Es muß alles können, denn ich quäle mein Tierchen On- & Offroad. Vielleicht wäre TÜV-Tauglichkeit auch nicht schlecht. Und zu teuer darf´s nicht sein, sonst gibt´s Krach mit der Regierung...

Oder hat vielleicht noch jemand etwas passendes über? So von diversen Umbauaktionen? Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]