Re: Luftpumpe - ergänzendes Gerücht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fidel am 24 Juni, 2006 um 21:28:42:

Antwort auf: Luftpumpe - gute Idee ? von Cowboy am 24 Juni, 2006 um 17:19:17:

: Meinst Du, die Dinger sind bedingungslos offroadtauglich, incl. Moorbad, Schlammpackung uns was sonst noch alles schön macht?

Hi Cowboy,

im BoFo wurde auch schon öfters über Fournales geplaudert. da kam jemand mit der vagen Aussage, bei der Dakar sähe man die Dinger auffallend häufig. Wenn das zuträfe, kaönnte man Deine Frage vermutlich deutlich bejahen. Ich weiß. das ist eher Getratsche als info, aber ich habs nicht nachgeprüft, obwohl ich die Technik hochinteressant finde, weil die Dinger offenbar noch Notlufeigenschaften haben (im Gegensatz zum Nur-Luft-Federbein der HP2).

Muhgruß vom
Fidel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]