Re: Hochgelegter Bremshebel , BMW-Originalteil?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin (CH) am 10 Juni, 2004 um 14:08:16

Antwort auf: Hochgelegter Bremshebel , BMW-Originalteil? von Bruchpilot am 10 Juni, 2004 um 12:47:04:

Der Hebel der R75/5 passt. Ich habe vor zwei Jahren den HPN Kit gekauft. Bei der Restauration meiner R75/5 kam mir dann das Teil ziemlich bekannt vor. Ich verglich den Hebel mit dem HPN Hebel und stellte fest, dass diese identisch sind.

Allerdings musst Du dann immer noch den Bremszug hinten und vorne befestigen. Aber auch dies dürfte zu bewerkstelligen sein.

Gruss

martin

: Liebe Q-Gemeinde,

: ich wüsste gerne, von welchem BMW-Modell der Bremshebel stammt, den HPN u.A. für die Hochlegung des selbigen verwenden. Der Hebel ist sehr stark gekröpft, damit er über die Mitte des Hinterachsantiebgehäuses geht, ohne damit in Kontakt zu geraten. Gletter schreibt auf seiner Homepage, dass der Hebel ein Originalteil sei, daher meine Bitte wer hat dieses Teil eingebaut und kann mir die E-Teilnr. oder das Modell nennen, aus dem er stammt?
: Vielen Dank vorab!

: Trübe Grüße aus Köln

: Quax




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]