Re: Ur-Basic?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 17 Juni, 2004 um 12:09:57:

Antwort auf: Ur-Basic? von Joerg am 17 Juni, 2004 um 11:21:45:


: ... aber kann es sein, dass Du im Gegenzug eher ein Moped hast, das aus Restbestaenden schnell mal zusammengezimmert wurde? So eine Art "Ur-Basic" ? ;-))
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Oooh non, mon ami !

Sieht wohl eher so aus, als ob ich die extrem kostbare Erstausgabe besitze,
die meinen Urenkeln dereinst ein Vermögen einbringen wird!
Schöne Evolventen an der Bremsnocke statt schnöder Planflächen, die mit
einem Halbkreis verbunden sind.
Was ich da spazieren fahre, ist quasi die reine, hehre Idee, bevor sie verwässert wurde.
Gegen Deine will ich ja gar nichts sagen, obwohl sie hie und da schon ein wenig rundgelutscht scheint.
Aber sie ahnt wohl schon, daß man ihr im nächsten Jahr diesen schlimmen Balkon vor die Rübe klatschen
wird (mit außenliegendem Rohr wegen der Blumenkästen).
Deshalb legt sie auch vorsorglich schon mal die Stirn in Falten.

;)

Clemens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]