Re: Oel, Falten etc.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 16 Juni, 2004 um 13:57:36:

Antwort auf: Oel, Falten etc. von Joerg am 16 Juni, 2004 um 13:07:15:

: Hi

: : ... und sogar noch die "Oelschrauben-Ansaetze" am Kardangehaeuse.

: : Hast Du die nicht?

: Nein, und die haben wirklich nur ganz wenige ... nur 1988er Qe, soweit ich weiss. Ich wuerde daher auch noch drauf wetten, dass Deine Q - da Bj 1988, also allererste Serie - am Faltenbalg auch nur etwa 10 "Falten" hast, nicht 15-20 wie bei den neuen. Stimmt's?

: An der Gabel wurde zwischen 1988 und 1990 naemlich auch noch etwas geaendert, aeusserlich erkennbar an den Faltenbaelgen (soweit noch original). Ich weiss nur nicht mehr, was :-(

: : Bei mir sind die Flächen vorhanden und auf dem Deckblatt meiner Bedienungsanleitung war ein Foto der GS, auf dem sogar die Einfüll- und Ablaßschrauben zu sehen waren.

: Das mit der Anleitung stimmt, weil das Foto natuerlich mit der ersten Serie gemacht worden ist (und spaeter nie geaendert wurde ;-). Wir hatten hier vor 1-2 Jahren schon mal diese Diskussion, weil sogar der ETK noch die entsprechenden Oelwechsel-Schrauben fuer das Kardangehaeuse auffuehrt (!) ...

: Muh!

: - Joerg
~~~~~~~~~~~~~~~

Sag' mal Jörg,

das wird ja immer schlimmer mit Dir!
Wie fährts Du überhaupt rum?
Hinten keine Warzen, aber forne fiele Falten !

Jetzt reiß' Dich aber mal zusammen!

Wir müssen schließlich der Jugent ein Forbilt sein!

:)

Clemens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]