klingel-Q


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von cowglide am 13 Juni, 2003 um 15:53:58

hallöchen, hab da ne frage zu verdichtungsreduzierung.

wasfür möglichkeiten gibt es die verdichtung etwas zurückzunemehmen? dickere kopfdichtung? eine fußdichtung einsetzten? etc.
hab das problem das ich das beschleunigungsklingeln, ohne den motor zu zerlegen und teile zu bearbeiten nicht in den griff bekomme.
hab nen umbausatz mit "quetschkante" (800->1000ccm) drauf und habe die befürchtung das der bock die lebenserwartung eines zweitakters nicht überschreiten wird...
diese quetschkante halte ich für den hauptsächlichen problempunkt. in diesem bereich können klingelnester entstehn die dann die ganze verbrennung durcheinanderbringen.

wasfür tipps könnt ihr mir geben und vor allem wer von euch hat oder hatte das gleiche problem???

ich möchte nun in länder fahren in denen man an benzin keine qualitätsansprüche stellen darf und denke das ich so auf keinen fall fahren kann.

wenn das so weiter geht dann kauf ich 'ne zwar charakterlose aber immerhin zuverläßige africa-twin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]