Re: klingel-Q


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von werner am 13 Juni, 2003 um 16:28:19:

Antwort auf: klingel-Q von cowglide am 13 Juni, 2003 um 15:53:58:

Doppelzündung währe zu überlegen

: hallöchen, hab da ne frage zu verdichtungsreduzierung.

: wasfür möglichkeiten gibt es die verdichtung etwas zurückzunemehmen? dickere kopfdichtung? eine fußdichtung einsetzten? etc.
: hab das problem das ich das beschleunigungsklingeln, ohne den motor zu zerlegen und teile zu bearbeiten nicht in den griff bekomme.
: hab nen umbausatz mit "quetschkante" (800->1000ccm) drauf und habe die befürchtung das der bock die lebenserwartung eines zweitakters nicht überschreiten wird...
: diese quetschkante halte ich für den hauptsächlichen problempunkt. in diesem bereich können klingelnester entstehn die dann die ganze verbrennung durcheinanderbringen.

: wasfür tipps könnt ihr mir geben und vor allem wer von euch hat oder hatte das gleiche problem???

: ich möchte nun in länder fahren in denen man an benzin keine qualitätsansprüche stellen darf und denke das ich so auf keinen fall fahren kann.

: wenn das so weiter geht dann kauf ich 'ne zwar charakterlose aber immerhin zuverläßige africa-twin
:




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]