Re: Ölaustritt an Hinterachse


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klaus am 17 Juni, 2002 um 20:40:50

Antwort auf: Re: Ölaustritt an Hinterachse von stefan am 17 Juni, 2002 um 15:02:21:

Hallo Stefan,

also ich kann mal versuchen es leihenhaft zu beschreiben... Der Mechaniker hatte die Schwinge/Antrieb abmontiert und da wo er in die Getriebebox stößt, da ist erstmal eine Art Schraube (groß mit vier Flügeln) und dahinter dichtet eine runde Dichtung vor dem Ölaustritt aus dem Getriebe ab... so ungefähr habe ich es mit meinem gebrochenen Französisch verstanden. Ich kann aber gerne ein Bild von der kaputten machen und sie
Dir mailen, wenn Du interessiert bist. Jedenfalls hatte er das Getriebe selber nicht geöffnet, sondern nur die gesamte Schwinge (heißt die so? ) abgenommen.
Gruß, Klaus.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]