Re: oha...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klaus am 18 Juni, 2002 um 14:27:07

Antwort auf: oha... von stefan am 18 Juni, 2002 um 09:41:36:

Hallo Stefan,
na toll! Und ich hatte schon gehofft... aber danke für deine ausführung - leider macht es sinn und wird wohl so sein wie du schreibst. Nur - hier in der Provence ist das so 'ne sache mit qualifizierten Muh-Mechanikern... Dieser ist (bis darauf, dass er das spezielle Problem nicht zu kennen scheint) ein sehr sauberer Schrauber, der auch alle möglichen Oldtimer-räder renoviert und bei dem (im gegensatz zu dem vom letzten jahr) ich das gefühl habe, dass er sehr gewissenhaft ist. Ich denke ich werde ihm mal versuchen deine anmerkungen zu schildern und sehen wie er reagiert. Noch eine frage: warum schreibst du "mindestens ausgangslager und simmering" tauschen? Ist das ausgangslager tauschen eine große aktion, wenn die Kardanwelle schon unten ist? Weißt du was so'n lager kostet?
Grüße, Klaus.

PS. Der Schrauber letztes jahr hat letztendlich den zylinder doch gut wieder drangebracht und mit deiner hilfe hat er auch das ölloch getroffen!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]