Re: Bild vom Forumstreff


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Helmut am 03 Juni, 2002 um 11:34:43:

Antwort auf: Re: Bild vom Forumstreff von Miriam am 03 Juni, 2002 um 09:25:29:

".......oder bin ich dazu verurteilt, mein Leben lang mit dem breiten A... des Original-Hecks herumzufahren?........"


Hallo Miriam,

ich misch mich einfach mal so ein (Oelzweig verzeih mir bitte). Alles ist ganz einfach und kostet fast nichts.

1. Kennzeichenträger (mit ABE) von einer Enduro Besorgen (ca 25,00 €uro incl. Rücklicht usw.).
Z.B. Yamaha DT, spottbillig.

2. passendes kurzes "Schutzblech". Gibs auch von der DT, aber auch andere kannst Du anpassen.

3. preiswertes gebrauchtes BMW Schutzblech besorgen, den hinteren Teil bis zur Befestigung abschneiden.

4. Die Teile 1-3 an deiner Kuh anbauen. Is ein bisschen Bastelarbeit, läßt sich aber sehr schön machen. Auch das Problem der Miniblinker ist dann gelöst.

5. Die Kombination von ......MX....EXC....A.. mit BMW-Koffer stelle ich mir schaurig vor. Der Trend geht sowieso weg vom Koffer, hin zur Kreditkarte.

MfG,
Helmut




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]