Miniblinker - kein Problem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Miriam am 03 Juni, 2002 um 14:33:33:

Antwort auf: Re: Bild vom Forumstreff von Helmut am 03 Juni, 2002 um 11:34:43:

: ".......oder bin ich dazu verurteilt, mein Leben lang mit dem breiten A... des Original-Hecks herumzufahren?........"

:
: Hallo Miriam,

: ich misch mich einfach mal so ein (Oelzweig verzeih mir bitte). Alles ist ganz einfach und kostet fast nichts.

: 1. Kennzeichenträger (mit ABE) von einer Enduro Besorgen (ca 25,00 €uro incl. Rücklicht usw.).
: Z.B. Yamaha DT, spottbillig.

: 2. passendes kurzes "Schutzblech". Gibs auch von der DT, aber auch andere kannst Du anpassen.

: 3. preiswertes gebrauchtes BMW Schutzblech besorgen, den hinteren Teil bis zur Befestigung abschneiden.

: 4. Die Teile 1-3 an deiner Kuh anbauen. Is ein bisschen Bastelarbeit, läßt sich aber sehr schön machen. Auch das Problem der Miniblinker ist dann gelöst.

: 5. Die Kombination von ......MX....EXC....A.. mit BMW-Koffer stelle ich mir schaurig vor. Der Trend geht sowieso weg vom Koffer, hin zur Kreditkarte.

: MfG,
: Helmut


Die Original-Blinker habe ich schon lange nicht mehr - ein paar Ösen angeschweißt und Miniblinker dran, das wirkt wahre Wunder!

Q-Gruß, Miriam


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]