Re: Bild vom Forumstreff


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Miriam am 03 Juni, 2002 um 09:25:29:

Antwort auf: Re: Bild vom Forumstreff von oelzeug am 02 Juni, 2002 um 22:23:58:

: : Hallo Forum,
: : auf den Bildern von Euerem Treffen ist eine sehr schlanke GS mit einer FR Nummer.
: : Zwei Fragen dazu:
: : 1.Welches Heck ist das und welcher Auspuff?
: : 2.Welcher Hinterreifen ist da aufgezogen?
: : Vielen Dank im voraus.
: : Gunther
: :
: ich kenne das moped weitläufig..

: das heck ist von schalber, der auspuff ist ein bsm future.

: der reifen ist ein mitas 08, absolut bester grip, laufleistung wahrscheinlich eher bescheiden.. ist aber eine frage des fahrstils..

: da unten wird ja eher übertrieben, denn ich pflege mehr so das mittelgebirgswandern mit om und so weiter.

: mfg

: oelzeug


Hallo Oelzeug,

wenn Du das Moped und dessen Fahrer "weitläufig" kennst, solltest Du auch keine Mühe haben, folgende Frage zu beantworten:
Ich habe bereits den Gletter-Auspuff montiert (so weit ich weiß ist der dem Schalber sehr ähnlich) und spiele mit dem Gedanken, das Gletter-Heck zu montieren.
Das Problem ist nur, daß ich die Optik eines derartigen Hecks sehr schätze, aber auf die Möglichkeit, einen Mitfahrer zu transportieren und Koffer zu montieren, nicht verzichten will.

Vielleicht kannst Du den Fahrer dieser FR-GS fragen;-), ob es dafür Lösungen gibt, oder bin ich dazu verurteilt, mein Leben lang mit dem breiten A... des Original-Hecks herumzufahren?

Danke, Miriam



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]