Re: Wohin mit dem Wein?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Helmut am 04 Juni, 2002 um 13:31:02:

Antwort auf: Wohin mit dem Wein? von Miriam am 03 Juni, 2002 um 14:29:40:

".........das originale Schutzblech habe ich schon abgeschnitten, so daß es höher wirkt......"

"......ein paar Ösen angeschweißt und Miniblinker dran......"

Oh graus, oh graus. Die arme Kuh.

Miriam, Deiner Kuh sollte geholfen werden.
Im Link unten siehst Du ein Pic von der kordys-HPN.

Du kannst (wie bereits beschrieben) folgendes tun:

Kennzeichenträger mit Rücklicht und Miniblinkern in Dein vorhandenes Heck einbauen. Zusätzlich das hintere Stück vom Acerbis "Schutzblech"(egal ob vom Yamaha oder KTM). Dein O-Schutzblech schneidest Du direkt hinter dem Sitzbankschloss ab!!
Sieht allemal besser aus wie diese grottenhässlichen Beschneidungen des Original Schutzblechs.

Das GS-heck mit Gepäckträger bleibt Dir erhalten.

MfG,
Helmut




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]