Re: Wer ruft mich da ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Volker Martin am 22 Mai, 2005 um 18:43:01:

Antwort auf: Re: Wer ruft mich da ? von sebastian risse am 22 Mai, 2005 um 11:44:04:

Hallo!

: Die warnleuchte verhielt sich genau wie immer, dh wenn die zündung an und der motor aus ist ist sie an, danach aus.

Dann ist es nicht der Rotor.

Genau das gleiche Verhalten hatte ich vor ein paar jahren in der Schweiz.
Alles war wunderbar bis zu dem Zeitpunkt als ich bemerkte das der Drehzahlmesser spinnt. Im ersten Moment dachte ich, das wohl die Drehzahlmesserwelle einen einen Schlag hat. Nach weiteren 5 Miunten viel mir ein das es ja sowas an der Kuh nicht gibt =:-)

Beim nächsten anhalten und dem versuch die Kuh zu starten wusste ich was los war: Batterie leer :-(

Zum Glück stand ich fast vor einem Hotel und es war später Nachmittag. Also dort eingecheckt und mithilfe der Rep-Anleitung und des Schaltplans etwas rumgeprüft. ich kam zu dem Ergebniss, das entweder der Regler oder die Diodenplatte hin ist.

Der Wirt hat mir dann die Batterie über Nacht geladen. Dafür an dieser Stelle nochmals Danke an den Wirt von www.tenne.ch Übrignes ein gutes, preisgünstiges Hotel mit leckerer Küche :-)

Am nächsten Tag dann zum nächsten Händler und dort wurde der Tod des Reglers festgestellt.

:hätte ich da irgendwas merken müssen mit der
:lampe?
Bei mir gab es keinerlei Warnzeichen :-(

MfG

Volker



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]