Re: Schnelltest Regler, etc


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sebastian risse am 23 Mai, 2005 um 10:58:06

Antwort auf: Schnelltest Regler, etc von Joerg am 23 Mai, 2005 um 09:45:41:

Hi Joerg!

war mir eigentlich ziemlich sicher dass es beide leuchten waren, aber vielleicht hab ich das irgendwie verpeilt... ist ja jetzt nicht wirklich nachzutesten, weil meine elektronik ziemlich zerrupft ist. Ich denke ich werde den Rotor neu wickeln lassen und dann mal weitersehen, weil ich definitiv keinen durchgang kriege (und selbst ne brücke aus zwei fingern zwischen den scheifkontakten krieg ich noch angezeigt), und dann muss ich mal weitersehen... ;(
also, erstmal danke für die fixe hilfe!

gruß

sebastian

PS: es ist auch glaub ich ziemlich schwer vorzustellen wie das mit dem abzieher ging... hab am ende mit nem fuß auf der bremse gestanden weil ichs mit den fingern nicht hingekriegt hab. Neigung zum Balett ist aber nicht wirklich vorhanden ;) . Naja jetzt isser ab und die schraube ist wieder einigermaßen gerichtet - und als abzieherschraube kommen bei mir ab jetzt nur noch 'ordentliche' schrauben mit sechskant für die ratsche in Frage ;)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]