wo gibt es das in der Schweiz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von aendu am 22 Mai, 2005 um 21:10:39:

Antwort auf: Re: Wer ruft mich da ? von Volker Martin am 22 Mai, 2005 um 18:43:01:

: Hallo!

: : Die warnleuchte verhielt sich genau wie immer, dh wenn die zündung an und der motor aus ist ist sie an, danach aus.

: Dann ist es nicht der Rotor.

: Genau das gleiche Verhalten hatte ich vor ein paar jahren in der Schweiz.
: Alles war wunderbar bis zu dem Zeitpunkt als ich bemerkte das der Drehzahlmesser spinnt. Im ersten Moment dachte ich, das wohl die Drehzahlmesserwelle einen einen Schlag hat. Nach weiteren 5 Miunten viel mir ein das es ja sowas an der Kuh nicht gibt =:-)

: Beim nächsten anhalten und dem versuch die Kuh zu starten wusste ich was los war: Batterie leer :-(

: Zum Glück stand ich fast vor einem Hotel und es war später Nachmittag. Also dort eingecheckt und mithilfe der Rep-Anleitung und des Schaltplans etwas rumgeprüft. ich kam zu dem Ergebniss, das entweder der Regler oder die Diodenplatte hin ist.

: Der Wirt hat mir dann die Batterie über Nacht geladen. Dafür an dieser Stelle nochmals Danke an den Wirt von www.tenne.ch Übrignes ein gutes, preisgünstiges Hotel mit leckerer Küche :-)

: Am nächsten Tag dann zum nächsten Händler und dort wurde der Tod des Reglers festgestellt.

: :hätte ich da irgendwas merken müssen mit der
: :lampe?
: Bei mir gab es keinerlei Warnzeichen :-(

: MfG

: Volker

Hallo Volker ich spreche von dem Hotel, in dem du genächtigt und gespiesen hast? mfg aendu.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]