Re: Wer ruft mich da ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sebastian risse am 22 Mai, 2005 um 23:57:53

Antwort auf: Re: Wer ruft mich da ? von Volker Martin am 22 Mai, 2005 um 18:43:01:

Hi!

: Dann ist es nicht der Rotor.

verdammt... genau den hätt ich jetzt aber getauscht. entweder das multimeter hat nen tick oder ich krieg durch die rotorwicklung keinen durchgang, geschweige denn nen widerstand von 3.4 Ohm. Allerdings bekomme ich auch beim stator nen wert zwischen 0.9 und 1.0 ohm, dh laut Handbuch kritisch... Aber zum durchgang messen sollte das ding schon noch taugen, funzt auf jeden fall auf allen möglichen metallflächen, und auch bei den 1 Ohm beim stator.

Jetzt hab ich aber erstmal diesen *#!§ Abzieher verbogen weil ich nicht gegenhalten konnte (linke hand war auf der Fußbremse)... es gibt tage da sollte man einfach mit einem guten Whisky warten dass es vorbei ist ;((
Also, hab ich mir jetzt direkt mehrere defekte geholt oder kanns doch der Rotor schuld sein?

gruß ;(

sebastian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]