Re: kuhtöter an Stefan.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Der Kuhtöter packt aus !!!!!!!!!!!!!!! am 24 Mai, 2003 um 13:07:25:

Antwort auf: Re: kuhtöter an Stefan. von stefan am 23 Mai, 2003 um 20:43:44:

: hallo kuhtöter,
: dabei sein iss alles. aber was für ein moped fährt er denn nun?
: muhgruss stefan

Muhhhh-Gruß!
Hallo Stefan
Zu deiner Frage: Im Moment fahre ich eine 2003 Adventure.
Um diese zu "regeln" habe ich meine Softail Heritage verkauft. Bin mit 20 Lenzen, R100RS Vollverkleidung und eine "Nackte" R100RS gefahren.
Meine damalige Freundin "mußte" ne R27 fahren.
Habe noch meine alte XT500(renobedürftig) und ne 1200-er Sportster 4-Gang, diese gehört ab 30.6., also bald, meinem Sohn, ist Ihm seit 7 Jahren versprochen.
Wie gesagt, auf der Suche nach dem, für mich, "Überbike" (197 cm lang), traf ich meine Adventure.
INFO: Ist übrigens auch eine Q , für alle , für die BMW nur 2V gebaut hat.
Siehste Stefan, bin doch ein offener Typ, oder?
Korrekte Fragen= Korrekte Antworten!
Und du, was klemmt zwischen deinen Schenkeln?
Bitte keine Fleischmaße!, ;-) , Ich meine latürlich deine Q!
Gruß mit Muhhhhhhhh,
Der Kuhtöter.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]