Re: stefans muhkuh


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von petra am 25 Mai, 2003 um 16:59:22:

Antwort auf: Re: stefans muhkuh von Ein Anderer am 25 Mai, 2003 um 12:05:15:

: : ich komme nur wenn "Die" Anderen nicht kommen.
: : Ich will Frieden, keinen Streit.

Hallo Kuhtöter,

na, das sind ja Töne....

wenn alle so reagieren würden wie Du, na, ich weiß nicht...
soweit ich mich erinnere, hab ich damals auch meinen Senf dazugegeben. Deine Antwort darauf an mich war mehr als bescheuert und frauenfeindlich, und eigentlich hab ich bei sowas ein dickes Fell (noch nichtmals blond..) Auf Deine Entschuldigung warte ich bis heute.. Vielleicht solltest Du die Fehler nicht nur bei den anderen suchen

petra

die sich freut, die "Anderen" am nächsten Wochenende endlich mal wieder zu sehen...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]